Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today

Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today

Zum Song "Jim I Wore A Tie Today" von "Eddy Arnold" haben wir gefunden:


Info zu Eddy Arnold:

 

U.a. "Jim I Wore A Tie Today" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Eddy Arnold so. Eddy Arnold plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Eddy Arnold schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eddy Arnold nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eddy Arnold haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Eddy Arnold geläufig sein. Eddy Arnold startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Eddy Arnold war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eddy Arnold noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Eddy Arnold wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Eddy Arnold bei google googeln! Eddy Arnold und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today":

Der Songtext "Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today" - Userbewertung:

44 User haben Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today"!

Songtext "Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today" - Meinungen:

Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today unschlagbar. (7 User)

Songtext "Eddy Arnold - Jim I Wore A Tie Today" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz