Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem

S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem

Zum Song "Jenseits Von Jedem" von "S.y.p.h." haben wir gefunden:


Info zu S.y.p.h.:

 

U.a. "Jenseits Von Jedem" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich S.y.p.h. eine große Fangemeinde aufgebaut. S.y.p.h. sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: S.y.p.h. ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag S.y.p.h. oder man mag S.y.p.h. eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von S.y.p.h.? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei S.y.p.h. sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn S.y.p.h. hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man S.y.p.h. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch S.y.p.h. auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird S.y.p.h. ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, S.y.p.h. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von S.y.p.h. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu S.y.p.h. wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem":

Der Songtext "S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem" - Userbewertung:

58 User haben S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem"!

Songtext "S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem" - Meinungen:

Beim Konzert war S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "S.y.p.h. - Jenseits Von Jedem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz