Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tullycraft - Rumble With The Gang Debs

Tullycraft - Rumble With The Gang Debs

Zum Song "Rumble With The Gang Debs" von "Tullycraft" haben wir gefunden:


Info zu Tullycraft:

 

U.a. "Rumble With The Gang Debs" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tullycraft "korrekt einzustellen". Tullycraft sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Tullycraft schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Tullycraft hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tullycraft? Tullycraft hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Tullycraft hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tullycraft noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Tullycraft in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Tullycraft bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tullycraft wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tullycraft - Rumble With The Gang Debs":

Der Songtext "Tullycraft - Rumble With The Gang Debs" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tullycraft - Rumble With The Gang Debs" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tullycraft - Rumble With The Gang Debs" - Userbewertung:

50 User haben Tullycraft - Rumble With The Gang Debs bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tullycraft - Rumble With The Gang Debs"!

Songtext "Tullycraft - Rumble With The Gang Debs" - Meinungen:

Die Liveversion von Tullycraft - Rumble With The Gang Debs ist besser. (6 User)
Tullycraft - Rumble With The Gang Debs ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Tullycraft - Rumble With The Gang Debs genauso wie ich. (5 User)
Tullycraft - Rumble With The Gang Debs ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tullycraft - Rumble With The Gang Debs wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tullycraft - Rumble With The Gang Debs" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz