Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fates Warning - Prelude To Ruin

Fates Warning - Prelude To Ruin

Zum Song "Prelude To Ruin" von "Fates Warning" haben wir gefunden:


Info zu Fates Warning:

 

U.a. "Prelude To Ruin" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Fates Warning gut finde. Fates Warning plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Fates Warning schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fates Warning nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fates Warning haben. Fates Warning steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fates Warning sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Fates Warning eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fates Warning noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fates Warning auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Fates Warning wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Fates Warning bei google googeln! Viel Spaß mit Fates Warning wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fates Warning - Prelude To Ruin":

Der Songtext "Fates Warning - Prelude To Ruin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fates Warning - Prelude To Ruin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fates Warning - Prelude To Ruin" - Userbewertung:

31 User haben Fates Warning - Prelude To Ruin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fates Warning - Prelude To Ruin"!

Songtext "Fates Warning - Prelude To Ruin" - Meinungen:

Fates Warning - Prelude To Ruin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Fates Warning - Prelude To Ruin neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Fates Warning - Prelude To Ruin genauso wie ich. (5 User)
Fates Warning - Prelude To Ruin ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Fates Warning - Prelude To Ruin ist besser. (6 User)

Songtext "Fates Warning - Prelude To Ruin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz