Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robert Mitchum - Tic Tic Tic

Robert Mitchum - Tic Tic Tic

Zum Song "Tic Tic Tic" von "Robert Mitchum" haben wir gefunden:


Info zu Robert Mitchum:

 

U.a. "Tic Tic Tic" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Robert Mitchum zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Robert Mitchum sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Robert Mitchum eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Robert Mitchum nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Robert Mitchum haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Robert Mitchum? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Robert Mitchum nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Robert Mitchum konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Robert Mitchum freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Robert Mitchum in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Robert Mitchum bei google googeln! Viel Spaß mit Robert Mitchum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Robert Mitchum - Tic Tic Tic":

Der Songtext "Robert Mitchum - Tic Tic Tic" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robert Mitchum - Tic Tic Tic" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robert Mitchum - Tic Tic Tic" - Userbewertung:

55 User haben Robert Mitchum - Tic Tic Tic bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robert Mitchum - Tic Tic Tic"!

Songtext "Robert Mitchum - Tic Tic Tic" - Meinungen:

Ich habe bei Robert Mitchum - Tic Tic Tic zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Robert Mitchum - Tic Tic Tic neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Robert Mitchum - Tic Tic Tic ist besser. (6 User)
Robert Mitchum - Tic Tic Tic ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Robert Mitchum - Tic Tic Tic rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Robert Mitchum - Tic Tic Tic" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz