Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession

The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession

Zum Song "Rhinoceros Is My Profession" von "The Bad Plus" haben wir gefunden:


Info zu The Bad Plus:

 

U.a. "Rhinoceros Is My Profession" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Bad Plus zählte erst später zu meinen Favoriten. The Bad Plus sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: The Bad Plus ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Bad Plus oder man mag The Bad Plus eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Bad Plus hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Bad Plus sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Bad Plus war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Bad Plus noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Bad Plus dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Bad Plus wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Bad Plus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession":

Der Songtext "The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession" - Userbewertung:

41 User haben The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession"!

Songtext "The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession ist besser. (6 User)
The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Bad Plus - Rhinoceros Is My Profession" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz