Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Milt Jackson

Milt Jackson

Zu "Milt Jackson" haben wir gefunden:

Info zu Milt Jackson:

 

Milt Jackson Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Milt Jackson eine große Fangemeinde aufgebaut. Milt Jackson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Milt Jackson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Milt Jackson haben sich die Geister geschieden. Milt Jackson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Milt Jackson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Milt Jackson eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Milt Jackson freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Milt Jackson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Milt Jackson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Milt Jackson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Milt Jackson wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz