Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Tears

Tears

Zu "Tears" haben wir gefunden:

Info zu Tears:

 

Tears Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tears zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Tears sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Tears ist Kult. An Tears haben sich die Geister geschieden. Tears steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tears nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Tears war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tears freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tears dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tears so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tears sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tears wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz