Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger)

Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger)

Zu "Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger)" haben wir gefunden:

Info zu Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger):

 

Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) eine große Fangemeinde aufgebaut. Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger)? Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lionel Hampton (& Axel Zwingenberger) und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz