Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Abyssinians

Abyssinians

Zu "Abyssinians" haben wir gefunden:

Info zu Abyssinians:

 

Abyssinians Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Abyssinians "korrekt einzustellen". Abyssinians wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Abyssinians ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Abyssinians nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Abyssinians haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Abyssinians geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Abyssinians nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Abyssinians war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Abyssinians noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Abyssinians auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Abyssinians dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Abyssinians so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Abyssinians sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Abyssinians und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz