Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Sylvia Vrethammar

Sylvia Vrethammar

Zu "Sylvia Vrethammar" haben wir gefunden:

Info zu Sylvia Vrethammar:

 

Sylvia Vrethammar Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sylvia Vrethammar so. Sylvia Vrethammar plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sylvia Vrethammar eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sylvia Vrethammar oder man mag Sylvia Vrethammar eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sylvia Vrethammar hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sylvia Vrethammar nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sylvia Vrethammar konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sylvia Vrethammar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sylvia Vrethammar auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sylvia Vrethammar ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Sylvia Vrethammar bei google googeln! Sylvia Vrethammar und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz