Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Cheech & Chong

Cheech & Chong

Zu "Cheech & Chong" haben wir gefunden:

Info zu Cheech & Chong:

 

Cheech & Chong Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cheech & Chong zählte erst später zu meinen Favoriten. Cheech & Chong plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Cheech & Chong schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Cheech & Chong haben sich die Geister geschieden. Cheech & Chong hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cheech & Chong hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Cheech & Chong rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Cheech & Chong ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Cheech & Chong ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Cheech & Chong so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cheech & Chong sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Cheech & Chong wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz