Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Wolfgang Herrmann

Wolfgang Herrmann

Zu "Wolfgang Herrmann" haben wir gefunden:

Info zu Wolfgang Herrmann:

 

Wolfgang Herrmann Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wolfgang Herrmann zählte erst später zu meinen Favoriten. Wolfgang Herrmann sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Wolfgang Herrmann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wolfgang Herrmann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wolfgang Herrmann? Wolfgang Herrmann startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Wolfgang Herrmann hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wolfgang Herrmann freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wolfgang Herrmann erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wolfgang Herrmann auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Wolfgang Herrmann so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wolfgang Herrmann sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Wolfgang Herrmann wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz