Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Original Flying Pickets

The Original Flying Pickets

Zu "The Original Flying Pickets" haben wir gefunden:

Info zu The Original Flying Pickets:

 

The Original Flying Pickets Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Original Flying Pickets so. The Original Flying Pickets sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Original Flying Pickets schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Original Flying Pickets nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Original Flying Pickets haben. The Original Flying Pickets hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Original Flying Pickets hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Original Flying Pickets war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Original Flying Pickets noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Original Flying Pickets wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. The Original Flying Pickets bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Original Flying Pickets wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz