Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Alan Stivell

Alan Stivell

Zu "Alan Stivell" haben wir gefunden:

Info zu Alan Stivell:

 

Alan Stivell Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Alan Stivell gut finde. Alan Stivell sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Alan Stivell ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Alan Stivell nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Alan Stivell haben. Alan Stivell steht für die damalige Zeit. Alan Stivell hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Alan Stivell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Alan Stivell auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Alan Stivell in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Alan Stivell bei google googeln! Alan Stivell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz