Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Luscious Jackson

Luscious Jackson

Zu "Luscious Jackson" haben wir gefunden:

Info zu Luscious Jackson:

 

Luscious Jackson Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Luscious Jackson so. Luscious Jackson sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Luscious Jackson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Luscious Jackson oder man mag Luscious Jackson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Luscious Jackson? Luscious Jackson startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Luscious Jackson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Luscious Jackson auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Luscious Jackson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Luscious Jackson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Luscious Jackson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz