Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Gap Band

The Gap Band

Zu "The Gap Band" haben wir gefunden:

Info zu The Gap Band:

 

The Gap Band Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Gap Band so. Mein Leben wäre ohne The Gap Band sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Gap Band ist Kult. An The Gap Band haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Gap Band? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Gap Band sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: The Gap Band rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Gap Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Gap Band auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Gap Band dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Gap Band wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Gap Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz