Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret David Darling

David Darling

Zu "David Darling" haben wir gefunden:

Info zu David Darling:

 

David Darling Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich David Darling eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne David Darling sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: David Darling ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat David Darling nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an David Darling haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von David Darling? David Darling startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: David Darling rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von David Darling freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn David Darling in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, David Darling so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von David Darling sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: David Darling und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz