Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Massive Attack & Mad Professor

Massive Attack & Mad Professor

Zu "Massive Attack & Mad Professor" haben wir gefunden:

Info zu Massive Attack & Mad Professor:

 

Massive Attack & Mad Professor Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Massive Attack & Mad Professor eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Massive Attack & Mad Professor sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Massive Attack & Mad Professor ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Massive Attack & Mad Professor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Massive Attack & Mad Professor steht für die damalige Zeit. Massive Attack & Mad Professor hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Massive Attack & Mad Professor konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Massive Attack & Mad Professor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Massive Attack & Mad Professor auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Massive Attack & Mad Professor in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Massive Attack & Mad Professor so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Massive Attack & Mad Professor sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Massive Attack & Mad Professor wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz