Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jimmy Page/Robert Plant

Jimmy Page/Robert Plant

Zu "Jimmy Page/Robert Plant" haben wir gefunden:

Info zu Jimmy Page/Robert Plant:

 

Jimmy Page/Robert Plant Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jimmy Page/Robert Plant so. Jimmy Page/Robert Plant plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jimmy Page/Robert Plant eine große Fangemeinde aufgebaut. Jimmy Page/Robert Plant hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jimmy Page/Robert Plant steht für die damalige Zeit. Jimmy Page/Robert Plant startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Jimmy Page/Robert Plant konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jimmy Page/Robert Plant freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jimmy Page/Robert Plant erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jimmy Page/Robert Plant auch... Ich würde mich freuen. Jimmy Page/Robert Plant bei google googeln! Viel Spaß mit Jimmy Page/Robert Plant wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz