Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Destroyer

Destroyer

Zu "Destroyer" haben wir gefunden:

Info zu Destroyer:

 

Destroyer Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Destroyer so. Mein Leben wäre ohne Destroyer sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Destroyer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Destroyer oder man mag Destroyer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Destroyer geläufig sein. Destroyer hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Destroyer rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Destroyer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Destroyer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Destroyer auch... Ich würde mich freuen. Destroyer bei google googeln! Destroyer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz