Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Gerd Böttcher

Gerd Böttcher

Zu "Gerd Böttcher" haben wir gefunden:

Info zu Gerd Böttcher:

 

Gerd Böttcher Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gerd Böttcher "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Gerd Böttcher sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gerd Böttcher eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gerd Böttcher nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gerd Böttcher haben. Gerd Böttcher steht für die damalige Zeit. Gerd Böttcher startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Gerd Böttcher eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Gerd Böttcher ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gerd Böttcher erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gerd Böttcher auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gerd Böttcher wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Gerd Böttcher wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz