Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Good Clean Fun

Good Clean Fun

Zu "Good Clean Fun" haben wir gefunden:

Info zu Good Clean Fun:

 

Good Clean Fun Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Good Clean Fun eine große Fangemeinde aufgebaut. Good Clean Fun plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Good Clean Fun ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Good Clean Fun oder man mag Good Clean Fun eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Good Clean Fun geläufig sein. Good Clean Fun hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Good Clean Fun eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Good Clean Fun noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Good Clean Fun erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Good Clean Fun auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Good Clean Fun bei google googeln! Viel Spaß mit Good Clean Fun wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz