Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Saves The Day

Saves The Day

Zu "Saves The Day" haben wir gefunden:

Info zu Saves The Day:

 

Saves The Day Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Saves The Day zählte erst später zu meinen Favoriten. Saves The Day sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Saves The Day ist Kult. An Saves The Day haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Saves The Day? Saves The Day hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Saves The Day war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Saves The Day noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Saves The Day erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Saves The Day auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Saves The Day so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Saves The Day sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Saves The Day wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz