Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Nikki Sudden

Nikki Sudden

Zu "Nikki Sudden" haben wir gefunden:

Info zu Nikki Sudden:

 

Nikki Sudden Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Nikki Sudden so. Nikki Sudden plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Nikki Sudden schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Nikki Sudden haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nikki Sudden geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nikki Sudden nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Nikki Sudden war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nikki Sudden noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Nikki Sudden ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Nikki Sudden so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nikki Sudden sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nikki Sudden wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz