Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Michael Schenker & Davey Pattison

Michael Schenker & Davey Pattison

Zu "Michael Schenker & Davey Pattison" haben wir gefunden:

Info zu Michael Schenker & Davey Pattison:

 

Michael Schenker & Davey Pattison Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Schenker & Davey Pattison "korrekt einzustellen". Michael Schenker & Davey Pattison wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Michael Schenker & Davey Pattison schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Michael Schenker & Davey Pattison oder man mag Michael Schenker & Davey Pattison eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Michael Schenker & Davey Pattison hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Michael Schenker & Davey Pattison hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Michael Schenker & Davey Pattison rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Schenker & Davey Pattison noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Michael Schenker & Davey Pattison wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Schenker & Davey Pattison wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Michael Schenker & Davey Pattison wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz