Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Geschwister Wackersberger

Geschwister Wackersberger

Zu "Geschwister Wackersberger" haben wir gefunden:

Info zu Geschwister Wackersberger:

 

Geschwister Wackersberger Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Geschwister Wackersberger "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Geschwister Wackersberger sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Geschwister Wackersberger ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Geschwister Wackersberger nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Geschwister Wackersberger haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Geschwister Wackersberger? Geschwister Wackersberger hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Geschwister Wackersberger hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Geschwister Wackersberger freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Geschwister Wackersberger erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Geschwister Wackersberger auch... Ich würde mich freuen. Geschwister Wackersberger bei google googeln! Geschwister Wackersberger und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz