Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Coral

The Coral

Zu "The Coral" haben wir gefunden:

Info zu The Coral:

 

The Coral Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Coral so. The Coral plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: The Coral ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Coral haben sich die Geister geschieden. The Coral steht für die damalige Zeit. The Coral startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von The Coral war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Coral noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Coral wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. The Coral bei google googeln! The Coral und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz