Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jim Peterik

Jim Peterik

Zu "Jim Peterik" haben wir gefunden:

Info zu Jim Peterik:

 

Jim Peterik Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jim Peterik so. Jim Peterik wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jim Peterik schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jim Peterik oder man mag Jim Peterik eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jim Peterik hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jim Peterik startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Jim Peterik eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jim Peterik auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jim Peterik wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jim Peterik so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jim Peterik sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jim Peterik wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz