Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Duskfall

The Duskfall

Zu "The Duskfall" haben wir gefunden:

Info zu The Duskfall:

 

The Duskfall Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Duskfall eine große Fangemeinde aufgebaut. The Duskfall sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Duskfall eine große Fangemeinde aufgebaut. The Duskfall hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Duskfall steht für die damalige Zeit. The Duskfall startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Duskfall war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Duskfall freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Duskfall dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Duskfall wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Duskfall und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz