Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Smith & Mighty

Smith & Mighty

Zu "Smith & Mighty" haben wir gefunden:

Info zu Smith & Mighty:

 

Smith & Mighty Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Smith & Mighty eine große Fangemeinde aufgebaut. Smith & Mighty plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Smith & Mighty ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Smith & Mighty nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Smith & Mighty haben. Smith & Mighty hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Smith & Mighty nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Smith & Mighty war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Smith & Mighty auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Smith & Mighty ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Smith & Mighty so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Smith & Mighty sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Smith & Mighty und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz