Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jenna & Ron

Jenna & Ron

Zu "Jenna & Ron" haben wir gefunden:

Info zu Jenna & Ron:

 

Jenna & Ron Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jenna & Ron so. Jenna & Ron wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Jenna & Ron schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jenna & Ron oder man mag Jenna & Ron eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jenna & Ron geläufig sein. Jenna & Ron hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Jenna & Ron war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jenna & Ron noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jenna & Ron auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Jenna & Ron ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jenna & Ron wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jenna & Ron wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtexte von "Jenna & Ron":

 

Jenna & Ron Videos:

Songtexte von "Jenna & Ron" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Jenna & Ron - Mittendrin
  • Songtext Jenna & Ron - Zieh Dich Aus
  •    

    Songtexte von "Jenna & Ron":

    Songtexte von "Jenna & Ron" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Jenna & Ron - Mittendrin
  • Songtext Jenna & Ron - Zieh Dich Aus
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz