Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Karl Zero & The Wailers

Karl Zero & The Wailers

Zu "Karl Zero & The Wailers" haben wir gefunden:

Info zu Karl Zero & The Wailers:

 

Karl Zero & The Wailers Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Karl Zero & The Wailers so. Karl Zero & The Wailers sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Karl Zero & The Wailers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Karl Zero & The Wailers oder man mag Karl Zero & The Wailers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Karl Zero & The Wailers steht für die damalige Zeit. Karl Zero & The Wailers startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Karl Zero & The Wailers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Karl Zero & The Wailers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Karl Zero & The Wailers ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Karl Zero & The Wailers weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Karl Zero & The Wailers wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz