Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Oscar Peterson Trio

Oscar Peterson Trio

Zu "Oscar Peterson Trio" haben wir gefunden:

Info zu Oscar Peterson Trio:

 

Oscar Peterson Trio Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Oscar Peterson Trio zählte erst später zu meinen Favoriten. Oscar Peterson Trio sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Oscar Peterson Trio schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Oscar Peterson Trio nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Oscar Peterson Trio haben. Oscar Peterson Trio steht für die damalige Zeit. Oscar Peterson Trio hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Oscar Peterson Trio konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Oscar Peterson Trio ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Oscar Peterson Trio dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Oscar Peterson Trio wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Oscar Peterson Trio wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz