Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Ramesh Shotham / Madras Special

Ramesh Shotham / Madras Special

Zu "Ramesh Shotham / Madras Special" haben wir gefunden:

Info zu Ramesh Shotham / Madras Special:

 

Ramesh Shotham / Madras Special Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ramesh Shotham / Madras Special zählte erst später zu meinen Favoriten. Ramesh Shotham / Madras Special sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Ramesh Shotham / Madras Special schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Ramesh Shotham / Madras Special haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ramesh Shotham / Madras Special? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ramesh Shotham / Madras Special sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Ramesh Shotham / Madras Special konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ramesh Shotham / Madras Special auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Ramesh Shotham / Madras Special in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Ramesh Shotham / Madras Special bei google googeln! Viel Spaß mit Ramesh Shotham / Madras Special wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz