Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret De Boore

De Boore

Zu "De Boore" haben wir gefunden:

Info zu De Boore:

 

De Boore Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei De Boore so. De Boore sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist De Boore schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag De Boore oder man mag De Boore eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von De Boore? De Boore startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: De Boore rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von De Boore ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von De Boore erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen De Boore auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, De Boore so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von De Boore sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: De Boore und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz