Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Pussycat Dolls

The Pussycat Dolls

Zu "The Pussycat Dolls" haben wir gefunden:

Info zu The Pussycat Dolls:

 

The Pussycat Dolls Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Pussycat Dolls so. The Pussycat Dolls wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Pussycat Dolls ist Kult. The Pussycat Dolls hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Pussycat Dolls steht für die damalige Zeit. The Pussycat Dolls startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn The Pussycat Dolls hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von The Pussycat Dolls ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Pussycat Dolls ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Pussycat Dolls so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Pussycat Dolls sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Pussycat Dolls wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz