Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jets To Brazil

Jets To Brazil

Zu "Jets To Brazil" haben wir gefunden:

Info zu Jets To Brazil:

 

Jets To Brazil Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jets To Brazil zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jets To Brazil sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Jets To Brazil ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jets To Brazil nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jets To Brazil haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jets To Brazil? Jets To Brazil startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Jets To Brazil hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jets To Brazil noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jets To Brazil auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Jets To Brazil wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Jets To Brazil weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Jets To Brazil wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz