Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret John Foxx & Louis Gordon

John Foxx & Louis Gordon

Zu "John Foxx & Louis Gordon" haben wir gefunden:

Info zu John Foxx & Louis Gordon:

 

John Foxx & Louis Gordon Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Foxx & Louis Gordon eine große Fangemeinde aufgebaut. John Foxx & Louis Gordon plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: John Foxx & Louis Gordon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An John Foxx & Louis Gordon haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von John Foxx & Louis Gordon? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei John Foxx & Louis Gordon nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: John Foxx & Louis Gordon rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Foxx & Louis Gordon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Foxx & Louis Gordon auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. John Foxx & Louis Gordon wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu John Foxx & Louis Gordon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit John Foxx & Louis Gordon wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz