Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Adicts

The Adicts

Zu "The Adicts" haben wir gefunden:

Info zu The Adicts:

 

The Adicts Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Adicts gut finde. Mein Leben wäre ohne The Adicts sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Adicts ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Adicts oder man mag The Adicts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Adicts steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Adicts sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Adicts rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Adicts auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Adicts ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. The Adicts bei google googeln! Viel Spaß mit The Adicts wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz