Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Bill Bruford & Tim Garland

Bill Bruford & Tim Garland

Zu "Bill Bruford & Tim Garland" haben wir gefunden:

Info zu Bill Bruford & Tim Garland:

 

Bill Bruford & Tim Garland Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bill Bruford & Tim Garland so. Bill Bruford & Tim Garland wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Bill Bruford & Tim Garland ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bill Bruford & Tim Garland nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bill Bruford & Tim Garland haben. Bill Bruford & Tim Garland steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bill Bruford & Tim Garland sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Bill Bruford & Tim Garland war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bill Bruford & Tim Garland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bill Bruford & Tim Garland auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Bill Bruford & Tim Garland in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bill Bruford & Tim Garland wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Bill Bruford & Tim Garland wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz