Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Bird

Bird

Zu "Bird" haben wir gefunden:

Info zu Bird:

 

Bird Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bird zählte erst später zu meinen Favoriten. Bird plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Bird schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Bird hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Bird hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Bird hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Bird rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bird auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bird erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bird auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bird wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bird wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz