Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Prinz Pi

Prinz Pi

Zu "Prinz Pi" haben wir gefunden:

Info zu Prinz Pi:

 

Prinz Pi Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Prinz Pi eine große Fangemeinde aufgebaut. Prinz Pi sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Prinz Pi schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Prinz Pi oder man mag Prinz Pi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Prinz Pi geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Prinz Pi sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Prinz Pi hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Prinz Pi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Prinz Pi auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Prinz Pi in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Prinz Pi bei google googeln! Prinz Pi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz