Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Teofilo Chantre

Teofilo Chantre

Zu "Teofilo Chantre" haben wir gefunden:

Info zu Teofilo Chantre:

 

Teofilo Chantre Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Teofilo Chantre eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Teofilo Chantre sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Teofilo Chantre ist Kult. An Teofilo Chantre haben sich die Geister geschieden. Teofilo Chantre hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Teofilo Chantre nicht aus. Richtig so! Denn Teofilo Chantre hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Teofilo Chantre noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Teofilo Chantre ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Teofilo Chantre so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Teofilo Chantre sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Teofilo Chantre wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz