Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Joy Denelane

Joy Denelane

Zu "Joy Denelane" haben wir gefunden:

Info zu Joy Denelane:

 

Joy Denelane Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Joy Denelane so. Joy Denelane plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Joy Denelane ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Joy Denelane nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Joy Denelane haben. Joy Denelane steht für die damalige Zeit. Joy Denelane startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Joy Denelane rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joy Denelane auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Joy Denelane dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Joy Denelane so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joy Denelane sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Joy Denelane und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtexte von "Joy Denelane":

 

Joy Denelane Videos:

Songtexte von "Joy Denelane" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Joy Denelane - 7 Year Itch
  • Songtext Joy Denelane - Let Go
  • Songtext Joy Denelane - Love Gonna Pack You Up
  •    

    Songtexte von "Joy Denelane":

    Songtexte von "Joy Denelane" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Joy Denelane - 7 Year Itch
  • Songtext Joy Denelane - Let Go
  • Songtext Joy Denelane - Love Gonna Pack You Up
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz