Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Persuader

The Persuader

Zu "The Persuader" haben wir gefunden:

Info zu The Persuader:

 

The Persuader Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Persuader eine große Fangemeinde aufgebaut. The Persuader sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Persuader ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Persuader oder man mag The Persuader eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Persuader steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Persuader sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Persuader eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Persuader freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Persuader wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Persuader weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Persuader und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz