Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret John Clarke

John Clarke

Zu "John Clarke" haben wir gefunden:

Info zu John Clarke:

 

John Clarke Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Clarke eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne John Clarke sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist John Clarke schon zu Lebzeiten Kult gewesen. John Clarke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? John Clarke steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei John Clarke sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von John Clarke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Clarke noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Clarke auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt John Clarke dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu John Clarke weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: John Clarke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz