Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Congos & Friends

The Congos & Friends

Zu "The Congos & Friends" haben wir gefunden:

Info zu The Congos & Friends:

 

The Congos & Friends Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Congos & Friends "korrekt einzustellen". The Congos & Friends sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Congos & Friends schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Congos & Friends hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Congos & Friends geläufig sein. The Congos & Friends startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn The Congos & Friends hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Congos & Friends noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Congos & Friends wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. The Congos & Friends bei google googeln! Viel Spaß mit The Congos & Friends wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz