Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Will Haven

Will Haven

Zu "Will Haven" haben wir gefunden:

Info zu Will Haven:

 

Will Haven Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Will Haven "korrekt einzustellen". Will Haven sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Will Haven ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Will Haven hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Will Haven? Will Haven startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Will Haven hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Will Haven auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Will Haven ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Will Haven wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Will Haven wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz