Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Two Remarks

Two Remarks

Zu "Two Remarks" haben wir gefunden:

Info zu Two Remarks:

 

Two Remarks Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Two Remarks "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Two Remarks sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Two Remarks schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Two Remarks nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Two Remarks haben. Two Remarks steht für die damalige Zeit. Two Remarks hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Two Remarks konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Two Remarks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Two Remarks in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Two Remarks bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Two Remarks wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz